Generelle Info

Die Night Mission ist eine außergewöhnliche Gruppenerfahrung, die sich vom Prinzip her an eine Trainingsmethode der ersten Generationen Parkour anlehnt. Uns erwartet eine Nacht, die uns in vielerlei Hinsicht fordern wird und euch eine gänzlich neue Erfahrung bieten wird. Die Challenge ist kein Rennen, sie ist Teamspirit, Ausdauer, Anstrengung, und eine Entdeckungsreise durch eine Stadt, die wir danach mit anderen Augen betrachten werden.

Entdecke wir eine ganz neue Seite von Wien! Bei Nacht, zu Fuß, zusammen.

Das Beenden der Challenge
„We start together, we finish together“ ein Leitspruch und zugleich Verkörperung eines Spirits bei uns bei Parkour Generations, der sich auch in der Night Mission III wie ein roter Faden durchziehen wird. Es wird hart, es wird schwierig, aber wir werden es schaffen!

Details

  • Beginn: 21:00 – Treffpunkt wird nach der Anmeldung bekannt gegeben
  • Ende: Sonnenaufgang
  • regulärer Preis: 50 Euro | reduzierter Preis 40 Euro (mehr dazu weiter unten)
  • nur 10 Plätze verfügbar
  • Teilnahme ab 18 Jahren

Wer kann mitmachen?

Die Night Mission ist grundsätzlich offen für alle Skill-Levels. Es wird jedoch empfohlen zuvor bereits ein wenig Parkour Erfahrung gesammelt zu haben, um ein Bild von der Welt zu haben in die man kopfüber eintauchen wird. Wer sich nicht sicher ist ob er bereit ist für die Night Mission kann zu einem der beiden Vorbereitungsworkshops kommen.

Vorbereitungsworkshops

Es werden insgesamt zwei 2 stündige Trainingssessions mit Night Mission Fokus im Vorfeld stattfinden. Diese sind dazu gedacht all Jenen einen möglichen Eindruck von einer Night Mission zu geben, die sich z.B: unsicher sind ob sie die ganze Nacht durchstehen würden oder generell gesprochen, bereit dafür sind?! Die Vorbereitungssessions finden am Samstag Abend den 14.5 und 21.5 um 20:00 statt. Treffpunkt bei der Längenfeldgasse U-Bahn Station der U6 / U4, bei den Boulderstrukturen oben. Die Workshops bedürfen keiner Anmeldung, einfach pünktlich(!) vor Ort sein. Es gelten die gleichen Bedingungen und Preise wie bei den regulären Outdoor Classes außer, dass auch hier die Teilnahme ab 18 Jahren ist (Preise:10,- normal // 7,- für Schüler, Studenten, Arbeitssuchende…). Bitte Verzichtserklärung ausgefüllt mitnehmen.

Anmeldung

Um dir deinen Platz bei der “Night Mission III: Wien” am 4.6.2016 zu sichern schreib bitte eine E-Mail an alex@we-trace.at. Du bekommst dann alle weiteren Infos zugeschickt.

Für wen gilt der reduzierte Preis?

  • Ermäßigter Preis für alle regelmäßigen Teilnehmer der Outdoor Classes (mindestens 5 Mal in der Outdoor Class gewesen).
  • Ermäßigter Preis für all Jene die einen der beiden Night Mission Vorbereitungsworkshops besucht haben.

Was ist die Night Mission jetzt genau?